Passwort vergessen?     Login schliessen

Digitale Schule

Judith Gerlach, Bayerische Staatsministerin für Digitales, zeichnet uns als „Digitale Schule“ aus

42 Schulen aus Bayern, darunter unsere Schule, wurden am 3. Dezember 2020 als „digitale Schule“ ausgezeichnet. Nicht einmal jede vierte Realschule in Bayern hat das gültige Signet „digitale Schule“.

Auf dem Foto der Ehrung zu sehen sind von links nach rechts: Michael Strauß, Kathrin Heim-Kreutzmann; Thomas Sattelberger (MdB, Vorsitzender MINT Zukunft e.V.); Ministerialdirigent Adolf J. Präbst (Leiter Abt. V Gymnasien, Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus); Dr. Christof Prechtl (stv. Haupt-geschäftsführer der vbw – Vereinigung der bayerischen Wirtschaft e. V.); Judith Herrmann (MINT-Koordinatorin Bayern für „MINT Zukunft schaffen!“); Dr. Wieland Holfelder (Entwicklungschef Google Deutschland und Leiter des Münchner Entwicklungszentrums).