Login


Passwort vergessen?     Login schliessen

Elternbeirat

Wir gratulieren dem gewählten Elternbeirat und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Michael Krauß

43 Jahre alt

3 Kinder an der Schule (mia 9., Maximilian 8. und Louis-Vincent 5.Klasse)

 

Beruf:

Vertriebsdirektor für Schwaben bei der WWK Lebensversicherung seit 2011

Davor seit 1996 in der Finanzbranche als Finanzplaner, Bankfachwirt und Unternehmensberater tätig. Seit 2003 Vorstand und Gründer der MIKRA Vermögensverwaltung AG mit Schwerpunkt Immobilien und Steuern.

 

Hobbies:

Sport – (Tisch-)Tennis, Snowboard, Ski, Schwimmen, Rad fahren, wandern, Fitnessstudio, Ausbildung in Finanzen für Kinder und Jugendliche

Lejla Jaser

Sehr geehrte Eltern,
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Lejla Jaser, verheiratet und habe 3Kinder im Alter von 15, 12 und 10 Jahren. Vom Beruf bin ich Krankenschwester, allerdings seit fast 7 Jahren im Funtionsdienst im OP und Aufbereitung als Sterilisationfachkraft tätig mit eweitertem Aufgabengebiet als Praxisanleiterin.
Auf dieser Schule sind meine beiden Töchter Lea und Sara.
Meine Hobbies sind: Radfahren, kochen, backen:
Das Amt des Elternklassensprecher übernahm ich schon seit der Grundschule sowie auch des Elternbeirats. Im Elternbeirat möchte ich mich für die Schüler und Eltern einbringen und außerdem auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen bzw. zu vertreten. Die Zusammenarbeit zwischen der Schule,den Eltern und den Schülern liegt mir persönlich am Herzen. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass man respektvoll und mit Anstand seinen Gegenüber wertschätzen behandelt. Auf eine Gute Zusammenarbeit und liebe Grüße

Sabine Geiss

Mein Name ist Sabine Geiss, ich arbeite in der Sozialforschung als Studienleiterin und meine Tochter geht in die 8. Klasse. In meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen in der Natur oder entspanne bei einem guten Buch. Gerne würde ich als Elternbeirätin u.a. daran mitwirken, mehr gemeinsame Schulerlebnisse für die Kinder zu ermöglichen, die in letzter Zeit nur eingeschränkt möglich waren. Gerne bringe ich auch Ihre Anregungen oder Vorschläge ein oder stehe bei Problemen als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Katrin Grunwald

Ich heiße Katrin Grunwald, bin 53 Jahre alt., verheiratet, arbeite im Vertrieb und habe zwei Kinder, Frida 12 und Michl 15 Jahre alt. Michl besucht die 10. und zugleich Abschluss-Klasse der Bischof-Ulrich-Realschule. Obgleich dies das letzte Schuljahr ist, möchte ich mich dort noch im Elternbeirat engagieren, um das Schulleben aktiv mitzugestalten. „Nicht meckern, sondern machen“.

Während der Grundschulzeit und in den weiterführenden Schulen meiner Kinder war bzw. bin ich aktuell im Elternbeirat des Holbein-Gymnasiums, Klassenelternsprecherin sowie 7 Jahre ehrenamtlich beim zweiwöchigen Pausenverkauf in der Grundschule tätig. Ich verfüge über ein gutes Netzwerk, bin sehr positiv und fröhlich, versuche Andere zu motivieren und stets Kompromisse zu finden.

Alenka Godanj

Liebe Eltern,

mein Name ist Alenka Godanj und mein Sohn Lukas geht in die 5. Klasse.

Gerne möchte ich dem Elternbeirat beitreten. Erfahrungen als Klassenelternsprecherin und im Elternbeirat habe ich schon an der Grundschule sammeln können. Beruflich bin ich beim Kinderschutzbund angestellt. Außerdem engagiere ich mich ehrenamtlich als Stadtteilmutter und Elterntalk-Moderatorin. Die Bildung der Kinder liegt mir sehr am Herzen und mir macht die Arbeit im Team große Freude!